Glücklich können wir tolle Neuigkeiten verkünden.

Am Dienstag, den 13.04.2021 ist unsere Friseurin Nadine in neue Räumlichkeiten umgezogen. Der Salon wurde komplett neu eingerichtet.

Unteranderem kann der neue Salon nun mit einem modernen Rückwaschbecken dienen. So konnten wir auf die Wünsche unserer Bewohner und der Mitarbeiter unserer Einrichtung eingehen. Letzte Woche durften wir bereits die ersten Gäste empfangen.

Aufgrund des Hygienekonzeptes und der aktuellen Verordnung werden alle Bewohner und Mitarbeiter vor dem Besuch des Salons getestet

Ab 20.04.21 bieten wir auch externer Kundschaft wieder den Besuch unseres Salons an. Hierzu wird ein tagesaktueller negativ Testbescheid zur Vorlage benötigt. Eine Testung in unserer Einrichtung für diesen Zweck ist nicht möglich. Die Termine sind telefonisch unter 03723 494-170 zu vereinbaren und die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, u.a. kein Zutritt mit Erkältungssymptomen, Händedesinfektion beim Betreten der Einrichtung/des Salons, das Tragen einer FFP 2- Maske während des gesamten Aufenthaltes und Einhaltung des Mindestabstandes wo immer möglich, zwingend notwendig.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Nadine ALLES GUTE für ihren neuen Salon 🙂