Sie wissen ja bereits das bei der PKP Seniorenbetreuung stets was los ist.

Hier eine kleine Zusammenfassung der letzten Veranstaltungen der PKP Hohenstein-Ernstthal.

Im Juni kamen unsere freundlichen und flauschigen Freunde zu besuch – die Alpakas. Unsere Bewohner streichelten und fütterten die lustigen Tiere. Eins ist klar, die Alpakas sorgen für richtig gute Stimmung.

Des Weiteren stellten wir gemeinsam mit unseren Bewohnern cremige und gut riechende Lippenpflege selbst her. Etwas Beauty schadet ja nie.

Was war denn sonst noch so los im Juni? Achja – die Spindlers Puppenshow! Unsere Bewohner erwarteten ein amüsantes Bühnenspektakel. Lacher und Unterhaltung waren garantiert :D!

Im Juli hieß es dann auch bei uns- ERDBEERZEIT! Es wurden zahlreiche zuckersüße und leckere Erdbeeren zu noch leckeren Desserts verarbeitet. Natürlich konnte jeder die Erdbeeren auch so genießen. Einfach nur lecker!

Viele Grüße und bis ganz bald – Ihre PKP HOT!