Im Herbst werden jährlich vielerorts zünftige Oktoberfeste gefeiert. Gerne schlossen wir uns dieser langjährigen Tradition der Oktoberfeste an und haben daraufhin unsere Bewohner am 09.Oktober in unseren Speisesaal eingeladen.

Dieser wurde durch unsere Betreuungskräfte festlich, traditionell-bayerisch geschmückt. Zünftig waren auch die Tische eingedeckt: Zu den Brez‘n gab es Getränke für alle Geschmäcker. Stimmungsvoll ging es zu, als Mike Massalsky – auch bekannt als Music Mike – mit seinem musikalischen Programm durchstartete. Schnell hatte er alle Bewohner, Betreuungs- und selbst die anwesenden  Pflegekräfte in seinen Bann gezogen. Nach anderthalb Stunden, in denen getanzt, geschunkelt, gesungen und gelacht wurde, verabschiedeten wir Music Mike. Wie immer verging die Zeit viel zu schnell.

Alle freuen sich bereits auf die kommende Veranstaltung: Am 13. November laden wir unsere Bewohnerinnen und Bewohner zu einem gemütlichen Hutzennachmittag mit dem Duo Rosenherz in unseren Speisesaal ein.