Am 3. Augustwochenende 2018 feierte die PKP–Gruppe im Seniorenzentrum in der Südstraße ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum. Dies ist immer ein schöner Anlass zum Feiern und auf das bisher Erreichte zurück zu blicken.

Ein Jubiläum ist aber auch eine Gelegenheit, sich zu besinnen und DANKE zu sagen. DANKE an die Menschen, die es ermöglicht haben, dass ein Unternehmen zu dem werden konnte, was es geworden ist. DANKE an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Im Vorfeld dieser Feierlichkeiten war es der PKP-Geschäftsführung daher eine Herzensangelegenheit, ihre Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern nicht nur in Worte auszudrücken, sondern allen langjährigen Mitarbeitern persönlich ein besonderes Dankeschön-Geschenk zu überreichen.

Am Mittwoch, dem 22. August 2018 begrüßten deshalb die Geschäftsführer Herr Fredi Köhler und Herr Hans-Peter Pickelmann, die Prokuristen Frau Daniela Pfitzer, Herr Thomas Köhler und Herr Lars Pickelmann sowie die Heimleiterin Frau Elke Kegel unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Im Rahmen dieser Feierstunde wurden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der PKP Südstraße geehrt, die seit zehn oder mehr Jahren für die PKP tätig sind. Die Gratulanten zeichneten 83 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebstreue mit Urkunden, Blumen und einem Gutschein aus. Einen ganz besonderen Dank möchten wir noch an dieser Stelle an Frau Monika Kunze, Frau Roswitha Wolf und Frau Renate Nebel aussprechen, die bereits seit 37 Jahren im Seniorenzentrum Südstraße beschäftigt sind.